ComputerClub 2
Sitemap 
Wolfgang Back & Wolfgang Rudolph
Suche:   Wolfgang Back & Wolfgang Rudolph

Forenübersicht
  Anmelden
  Registrierung
  Mitgliederliste
  Teammitglieder
  Hilfe
  Suche
  FAQ
  Forenregeln
  Wie poste ich richtig?
  Impressum

CC²-Fan-Club » cczwei-forum.de » Frequently Asked Questions (FAQ) » Registrierung im Forum unter Verwendung von Screenreadern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen   Registrierung im Forum unter Verwendung von Screenreadern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kaffeedoktor kaffeedoktor ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-379.png

kaffeedoktor ist offline Fügen Sie kaffeedoktor in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kaffeedoktor anzeigen
Registrierung im Forum unter Verwendung von Screenreadern Beitrag: beantworten | zitieren | editieren | melden       | Top

Da das bei der Registrierung eingesetzte Captcha die Registrierung unter Verwendung von Screenreadern unmöglich macht, bitte ich betroffene Benutzer eine Email an admin@cczwei-forum.de mit dem gewünschten Benutzernamen zu senden. Es wird euch dann umgehend ein Account angelegt.

Dieses Vorgehen kann natürlich nur eine Übergangslösung sein, weshalb ich Benutzer von Screenreadern bitte, mir ihre Erfahrungen zu schildern und ggf. helfen das Forum barrierefrei zu machen.
22.04.2007 17:39 E-Mail | Beiträge des Benutzers | zu Buddylist hinzufügen
Wolfgang Rudolph
Administrator

images/avatars/avatar-8.jpg

Wolfgang Rudolph ist offline
Beitrag: beantworten | zitieren | editieren | melden       | Top

Seit Ende 2011 wurde das Anmeldeverfahren umgestellt auf persönliche manuelle Anmeldung. Damit entfallen alle Probleme mit Captchas.

Viele Grüße

Wolfgang
20.12.2012 09:36 E-Mail | Beiträge des Benutzers | zu Buddylist hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Antwort erstellen
CC²-Fan-Club » cczwei-forum.de » Frequently Asked Questions (FAQ) » Registrierung im Forum unter Verwendung von Screenreadern

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH