ComputerClub 2
Sitemap 
Wolfgang Back & Wolfgang Rudolph
Suche:   Wolfgang Back & Wolfgang Rudolph

Forenübersicht
  Anmelden
  Registrierung
  Mitgliederliste
  Teammitglieder
  Hilfe
  Suche
  FAQ
  Forenregeln
  Wie poste ich richtig?
  Impressum

CC²-Fan-Club » cczwei-forum.de » Wünsche und Kritik zum Forum » Das JMStV und seine Folgen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen   Das JMStV und seine Folgen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wolfgang Rudolph
Administrator

images/avatars/avatar-8.jpg

Wolfgang Rudolph ist offline
Das JMStV und seine Folgen Beitrag: beantworten | zitieren | editieren | melden       | Top

Hallo zusammen,

noch ist nicht ganz klar was der Gesetzgeber meint. Unsere Gesetze werden regelmäßig in einer Sprache verfasst die an Mehrdeutigkeit nichts zu wünschen offen läßt und mit Deutsch nur die Wörter gemeinsam hat.

Damit Ihr Euch schon mal mit dieser Thematik befassen und etwas einlesen könnt stelle ich hier einige Links ein, die sich alle mit dem JMStV befassen.

Wer alles verstanden hat möge sich bitte melden und es mir erklären. großes Grinsen

"Lesepflicht für alle: 17 Fragen zum neuen JMStV" bei der T3N
jmstv-neuregelungen/ in der Legal Tribune Online
„Jugendmedienstaatsvertrag und Altersfreigabe im Internet“ von Prof. Dr. Hoeren im Beck-Blog
„Blogger können leidlich gelassen bleiben“ im law-blog.de
„Warum Udo Vetter und Robert Basic sich in Sachen Jugendmedienschutz-Staatsvertrag (JMStV) und die Auswirkungen auf Blogs irren“ im Pottblog

Viele Grüße

Wolfgang
09.12.2010 19:52 E-Mail | Beiträge des Benutzers | zu Buddylist hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Antwort erstellen
CC²-Fan-Club » cczwei-forum.de » Wünsche und Kritik zum Forum » Das JMStV und seine Folgen

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH