ComputerClub 2
Sitemap 
Wolfgang Back & Wolfgang Rudolph
Suche:   Wolfgang Back & Wolfgang Rudolph
 
  Forenübersicht
  Anmelden
  Registrierung
  Mitgliederliste
  Teammitglieder
  Hilfe
  Suche
  FAQ
  Forenregeln
  Wie poste ich richtig?
  Impressum

CC²-Fan-Club » Computerclub 2 » Der CC2 » 0XXPUN Gewinnspiel beendet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen   0XXPUN Gewinnspiel beendet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nobbi Nobbi ist männlich
Mitglied

Dabei seit: 24.07.2007
Beiträge: 3.948
Wohnort: Paderborn (NRW)

Nobbi ist offline
0XXPUN Gewinnspiel beendet Beitrag: beantworten | zitieren | editieren | melden       | Top

Ich beziehe mich auf den Beitrag aus der Audio-Folge 286 und habe dafür hier ein Thread aufgemacht damit es dort nicht zu Off-Topic wird, was ich vermute, sondern bei dem Inhalt der Audio-Folge 286 bleibt. Obwohl es Bestandteil einer TV-Sendung war.



Zitat:
Original von MIG
...


Ich hatte eigentlich erwartet, dass ein paar Worte zum Ausgang des 0xxpun Gewinnspieles fallen würden. Nächstes mal vielleicht?


...



Hallo MIG,

Du hast etwas erwartet?
Du hast gefälligst zu warten. großes Grinsen

Es ist gerade mal 5 Tage her dass das 0XXPUN Gewinnspiel beendet wurde. Abgabeschluss für die Lösung war der 31.8.2011.
Es wurde zwar in der Audio-Folge 285 am Schluss kurz angerissen, das heißt aber nicht das es auch schon in der heutigen Audio-Folge zur Bekanntgabe kommt.

Laut Wolfgang Rudolph waren es nur zwei (Frauen) die eine falsche Antwort abgegeben haben.
Was meinst Du wohl wie viele eine richtige Antwort abgegeben haben?
Und was glaubst Du wie wird die Gewinnverteilung stattfinden?
Und wem wird welcher Gewinn zugeteilt?

Das ist nicht mal eben mit einem Fingerschnips getan.
Meinst Du da werden sich Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph sofort drauf stürzen?
Da stehen auch noch andere Projekte an.
(Weitere Audio-Folgen vorbereiten bzw. Produzieren, PEARL Audio bzw. Videocast und und und)

Sei gewiss, wer die richtige Antwort wusste und eingesendet hat, zudem wer unter den Glücklichen ist denen das Los holt war, bekommt auch etwas.
Es gab ja "nur" 50 Gewinne die zur Verteilung anstanden.
Denn es waren ja mit Sicherheit nicht nur 50 Einsender die die richtige Antwort wussten.

Daher dauert die Auswertung halt ein wenig. Augenzwinkern
05.09.2011 22:00 Beiträge des Benutzers | zu Buddylist hinzufügen
MiRo
Mitglied

Dabei seit: 19.02.2009
Beiträge: 35

MiRo ist offline
Beitrag: beantworten | zitieren | editieren | melden       | Top

Erwarten oder etwas als selbstverständlich betrachten sollte man (hier) in der Tat nicht. :-)

Ich vermute Wolfgang Rudolph möchte die Lösung in einem der nächsten Videocasts vorstellen. Jedenfalls: Wer wie ich auch nach langem Rätseln nicht weiß wer oder was 0XXPUN sein soll, kann mit seinem Beitrag "0XXPUN" unter den News überhaupt nichts anfangen. :-(

Grüße
MiRo
05.09.2011 22:10 Beiträge des Benutzers | zu Buddylist hinzufügen
MIG MIG ist männlich
Fördermitglied

images/avatars/avatar-711.jpg

Dabei seit: 17.06.2011
Beiträge: 913
Wohnort: Lützelbach

MIG ist offline Fügen Sie MIG in Ihre Kontaktliste ein
Beitrag: beantworten | zitieren | editieren | melden       | Top

Na, nur ruhig bleiben.

Es geht mir ja gar nicht um Ergebnisse, dass die Gesamtauswertung noch dauern wird ist mir bewusst. Sind ja sicherlich ein paar Mails dabei zusammengekommen...so zwei drei vier ... ^^

Ich fand das Spiel eben recht toll, deswegen habe ich mir eine Anmerkung dazu erhofft. Wie viele insgesamt mitgemacht haben (beispielsweise) würde mich sehr interessieren.
05.09.2011 22:27 E-Mail | Beiträge des Benutzers | zu Buddylist hinzufügen
alpha
Mitglied

images/avatars/avatar-745.png

Dabei seit: 10.01.2009
Beiträge: 2.246

alpha ist offline
Beitrag: beantworten | zitieren | editieren | melden       | Top

Hmmm... mal überlegen. Könnte es sein, dass es daran liegt, dass die Sendungen im Vorraus produziert wird. Da war ja sicher das Gewinnspiel noch am Laufen?

SG, Alpha ebueb

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von alpha: 05.09.2011 23:20.

05.09.2011 23:20 Beiträge des Benutzers | zu Buddylist hinzufügen
Nobbi Nobbi ist männlich
Mitglied

Dabei seit: 24.07.2007
Beiträge: 3.948
Wohnort: Paderborn (NRW)

Themenstarter Thema begonnen von Nobbi

Nobbi ist offline
Beitrag: beantworten | zitieren | editieren | melden       | Top

Hallo alpha,

es kann nicht nur so sein es ist auch so.
Denn die Folgen müssen ja noch geschnitten werden.
Also sind sie Vor-produziert.
05.09.2011 23:44 Beiträge des Benutzers | zu Buddylist hinzufügen
alpha
Mitglied

images/avatars/avatar-745.png

Dabei seit: 10.01.2009
Beiträge: 2.246

alpha ist offline
Beitrag: beantworten | zitieren | editieren | melden       | Top

War eine rhetorische Frage. Augenzwinkern

SG, Alpha ebueb
06.09.2011 00:19 Beiträge des Benutzers | zu Buddylist hinzufügen
Wolfgang Rudolph
Administrator

images/avatars/avatar-8.jpg

Dabei seit: 25.03.2007
Beiträge: 4.104
Wohnort: Maxsain Ww.

Wolfgang Rudolph ist offline
Beitrag: beantworten | zitieren | editieren | melden       | Top

Wie schrieb MIG:
Zitat:
Wie viele insgesamt mitgemacht haben (beispielsweise) würde mich sehr interessieren.
Mich auch. großes Grinsen großes Grinsen

Mit zählenden Grüßen

Wolfgang
06.09.2011 19:07 E-Mail | Beiträge des Benutzers | zu Buddylist hinzufügen
MIG MIG ist männlich
Fördermitglied

images/avatars/avatar-711.jpg

Dabei seit: 17.06.2011
Beiträge: 913
Wohnort: Lützelbach

MIG ist offline Fügen Sie MIG in Ihre Kontaktliste ein
Beitrag: beantworten | zitieren | editieren | melden       | Top

Bitte helft mir mal auf die Sprünge, was waren die Zusatzfragen zu 0xxpun?
14.09.2011 19:02 E-Mail | Beiträge des Benutzers | zu Buddylist hinzufügen
rasemmi rasemmi ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-317.jpg

Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 598
Wohnort: Ruhrgebiet

rasemmi ist offline
Beitrag: beantworten | zitieren | editieren | melden       | Top

Hiho,

bestimmt bin ich ja einfach nur blind oder taub, aber wie lautet denn jetzt die Auflösung zu 0xxpun?
Oder wer übernimmt die Verantwortung für weitere schlaflose Nächte?

Grüße raLLi
14.09.2011 19:40 E-Mail | Beiträge des Benutzers | zu Buddylist hinzufügen
MIG MIG ist männlich
Fördermitglied

images/avatars/avatar-711.jpg

Dabei seit: 17.06.2011
Beiträge: 913
Wohnort: Lützelbach

MIG ist offline Fügen Sie MIG in Ihre Kontaktliste ein
Beitrag: beantworten | zitieren | editieren | melden       | Top

Also von mir erfährst Du nichts Augenzwinkern
Ich habe mir stundenlang Audiocasts reingezogen bis ich dann zufällig in einer Jubiläumssendung drübergestolpert bin. ^^

...nur... welche Zusatzfragen?? *verzweifel* Bitte nicht schon wieder alles anhören... traurig
14.09.2011 22:13 E-Mail | Beiträge des Benutzers | zu Buddylist hinzufügen
Nobbi Nobbi ist männlich
Mitglied

Dabei seit: 24.07.2007
Beiträge: 3.948
Wohnort: Paderborn (NRW)

Themenstarter Thema begonnen von Nobbi

Nobbi ist offline
Beitrag: beantworten | zitieren | editieren | melden       | Top

Nun wollen wir hier ja kein neues Gewinnspiel bzw. Rätsel starten.

Da das 0xxpun Gewinnspiel nun vorbei ist, die Gewinner ausgelost werden oder schon sind, verrate ich bestimmt kein Geheimnis. Augenzwinkern

Gesucht war die 200. Jubiläums Audio-Folge.
Wer oder was 0xxpun ist wurde ab 1:35:00 Min. näher erläutert.

Vereinfacht, 0xxpun ist eine Firma die Offshore also außerhalb jeglichen Hoheitsgebietes eine Serverfarm errichtet
und unter anderem ein kostenloses Betriebssystem über das Internet zur Verfügung gestellt hat.

Zusatzfrage um einige Artikel aus dem Shop zu bekommen?
Nun ich denke dazu muss man sich die 200. Folge nicht nochmal anhören?

Die Lösung sollte in dem Block 0XXPUN (Wolfgang Rudolph) zu finden sein?
Zitat:
... Wer bis hierher gelesen hat, dem mache ich ein Angebot, der erste Einsender, der an info@wolfgangrudolph.de eine Erklärung schickt, wie der Name "0XXPUN" entstanden ist, erhält ein "kleines" Geschenkpaket bestehend aus Shopartikeln.
Es gibt nur eine einzige eindeutige und klar nachvollziehbare Lösung!
...

Für mich kam das jedoch zu spät als ich das las. Da war das schon eine Weile Online.
Da hat bestimmt schon einer als erster eine Mail geschrieben.

Mal sehen ob ich bei den 50 glücklichen Gewinnern bin.
15.09.2011 21:33 Beiträge des Benutzers | zu Buddylist hinzufügen
MIG MIG ist männlich
Fördermitglied

images/avatars/avatar-711.jpg

Dabei seit: 17.06.2011
Beiträge: 913
Wohnort: Lützelbach

MIG ist offline Fügen Sie MIG in Ihre Kontaktliste ein
Beitrag: beantworten | zitieren | editieren | melden       | Top

*DÄNG*
Das war die "zu-spät" Glocke. Ich Spezialist HABE das sogar gelesen...nur nicht drauf reagiert.
Wobei mir dazu momentan auch nichts einfallen würde. Dann bin ich mal gespannt woher der Name wohl stammt.
16.09.2011 08:46 E-Mail | Beiträge des Benutzers | zu Buddylist hinzufügen
Apfelmusmann Apfelmusmann ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-775.jpg

Dabei seit: 06.09.2011
Beiträge: 16
Wohnort: Franken/Bayern

Apfelmusmann ist offline
Beitrag: beantworten | zitieren | editieren | melden       | Top

Dann mach ich mal **DÄNG** **DÄNG**

Mir ging´s wie MIG. Hab anscheinend auch drübergelesen. Anscheinend gängig bei der Generation "Internet"! :-)

Naja, dann bin ich mal gespannt, ob ich unter den Gewinnern des Gewinnspiels bin. Das Rätsel selber war knackig und sehr ansprechend! Da hat sich der Wolfgang wirklich was Feines ausgedacht!

Liebe Grüße
Thomas
16.09.2011 21:15 Beiträge des Benutzers | zu Buddylist hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
 
Antwort erstellen
CC²-Fan-Club » Computerclub 2 » Der CC2 » 0XXPUN Gewinnspiel beendet

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH