ComputerClub 2
Sitemap 
Wolfgang Back & Wolfgang Rudolph
Suche:   Wolfgang Back & Wolfgang Rudolph

Forenübersicht
  Anmelden
  Registrierung
  Mitgliederliste
  Teammitglieder
  Hilfe
  Suche
  FAQ
  Forenregeln
  Wie poste ich richtig?
  Impressum

CC²-Fan-Club » Computerclub 2 » Kommentare zum CC²-Blog » Der Bogen schließt sich (07.02.2012, Wolfgang Back) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen   Der Bogen schließt sich (07.02.2012, Wolfgang Back)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CC2-Blog
Team

images/avatars/avatar-442.gif

CC2-Blog ist offline
Der Bogen schließt sich (07.02.2012, Wolfgang Back) Beitrag: beantworten | zitieren | editieren | melden       | Top

Dieser Beitrag wurde automatisch angelegt. Sie können Ihre Kommentare zum zugehörigen Blogeintrag als Antwort hier hinterlegen.

Sie finden den Blogeintrag im Original unter folgendem Link: Der Bogen schließt sich (07.02.2012, Wolfgang Back)
08.02.2012 21:49 Beiträge des Benutzers | zu Buddylist hinzufügen
oliverbauer oliverbauer ist männlich
Mitglied

oliverbauer ist offline
Beitrag: beantworten | zitieren | editieren | melden       | Top

Mein aufrichtiges Beileid!
Manche Tage will man gar nicht erleben. Aber die Erfahrung lehrt, daß alles gut wird. Und wenn ein Verlust vearbeitet ist, entsteht wieder Platz für neues.
In diesem Sinne wünsche ich uns allen Kraft und Zuversicht - egal, welcher Kummer gerade unsere Seele beschwert ...
08.02.2012 22:23 E-Mail | Beiträge des Benutzers | zu Buddylist hinzufügen
Wolle
Mitglied

Wolle ist offline

Auch von mir herzliches Beileid.
Auch wenn es schmerzlich ist, die Zeit heilt die Wunden. Schließlich erinnert man sich dann hauptsächlich an die guten Dinge und Erlebnisse, und das ist gut so.

Lieber WB, behalte alles gut in Erinnerung und freue Dich darüber, das du deine Verwandten bis hierher begleitend durftest.
09.02.2012 08:16 E-Mail | Beiträge des Benutzers | zu Buddylist hinzufügen
Joachim Joachim ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-841.jpg

Joachim ist offline

Lieber Wolfgang Back, auch von mir ein herzliches Beileid, ich habe erst letztes Jahr meinen Onkel verloren, ging mir auch sehr nahe, vor allen Dingen auch, weil es so überraschend passierte, ohne Vorwarnung. Ich hätte gerne noch ein paar Worte mit ihm gesprochen.

Das macht einem schmerzlich bewusst, das irgendwann alles endet. Ich empfinde es auch als Trost, das sich
niemand davon freikaufen kann, weder arm noch reich und niemand kann etwas mitnehmen.

Gruss,
Joachim

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joachim: 12.02.2012 20:30.

12.02.2012 20:28 E-Mail | Beiträge des Benutzers | zu Buddylist hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Antwort erstellen
CC²-Fan-Club » Computerclub 2 » Kommentare zum CC²-Blog » Der Bogen schließt sich (07.02.2012, Wolfgang Back)

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH