cc2.tv

Forenübersicht
  Anmelden
  Registrierung
  Mitgliederliste
  Teammitglieder
  Hilfe
  Suche
  FAQ
  Forenregeln
  Wie poste ich richtig?
  Impressum

cc2.tv-Fan-Club » Computerclub 2 » Off-Topic » Ausgelaufene Batterien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen   Ausgelaufene Batterien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eddie
Team

Eddie ist online
Ausgelaufene Batterien Beitrag: beantworten | zitieren | editieren | melden       | Top

Moin moin,

eigentlich dachte ich, das Thema "ausgelaufene Batterien" sei inzwischen kein Thema mehr.
Zumindest hatte ich jahrelang keinerlei Probleme mit leeren Batterien in den Fernbedienungen, Uhren, Wetterstationen usw., welche teilweise über Jahre in der Ecke lagen.
In letzter Zeit beobachte ich jedoch immer mehr Geräte, in denen die Batterien ausgelaufen sind. Hierbei spielt es keine Rolle, ob die Batterien vom Discounter/Ikea oder von Markenherstellern sind, wobei ich nicht glaube, dass Panasonic oder Sony die wirklich selber herstellen.
Teilweise funktionieren die Geräte noch, obwohl eine Batterie ausgelaufen ist, wie beispielsweise ein Stellantrieb unserer Heizung.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Eddie
11.01.2017 14:43 E-Mail | Beiträge des Benutzers | zu Buddylist hinzufügen
A4k
Mitglied

images/avatars/avatar-900.jpg

A4k ist online
RE: Ausgelaufene Batterien Beitrag: beantworten | zitieren | editieren | melden       | Top

Hallo!

Ausgelaufene Batterien hatte ich immer wieder einmal in den letzten Jahren. Es passiert zwar nicht mehr sooft und vor allem nicht so schnell wie früher einmal, aber nach wie vor und unabhängig von der Marke. böse
11.01.2017 15:58 E-Mail | Beiträge des Benutzers | zu Buddylist hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Antwort erstellen
cc2.tv-Fan-Club » Computerclub 2 » Off-Topic » Ausgelaufene Batterien

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH