cc2.tv
 
  Forenübersicht
  Anmelden
  Registrierung
  Mitgliederliste
  Teammitglieder
  Hilfe
  Suche
  FAQ
  Forenregeln
  Wie poste ich richtig?
  Impressum

cc2.tv-Fan-Club » CC2tv +CC2audio » Computer & Co. » sonoff Fernzugriff » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen   sonoff Fernzugriff
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pluto7
Mitglied

images/avatars/avatar-762.jpg

Dabei seit: 10.12.2011
Beiträge: 61

Pluto7 ist offline
sonoff Fernzugriff Beitrag: beantworten | zitieren | editieren | melden       | Top

Wollte mal wissen, weil Wolfgang aktuell den Sonoff Wlan Schalter wieder vorgestellt hat. Schalten per Wlan über die App ist ja schon normaler Kaffee, aber ist auch Fernzugriff per VPN dann möglich, sowohl aus dem Mobilfunknetz oder aus dem Web?
Nutze aktuell andere Modelle, die dann aber über eine Steuerzentrale meine An/Aus Befehle weiter gibt.
15.11.2017 14:37 Beiträge des Benutzers | zu Buddylist hinzufügen
Pluto7
Mitglied

images/avatars/avatar-762.jpg

Dabei seit: 10.12.2011
Beiträge: 61

Themenstarter Thema begonnen von Pluto7

Pluto7 ist offline
Beitrag: beantworten | zitieren | editieren | melden       | Top

tja, das war wohl nichts. Selten so ein schrott Teil versucht anzulernen, aber ob nun Fernzugriff oder nicht, soweit kam ich gar nicht. Das Teil ist nur Müll. Mag ja vielleicht mit Android noch gehen, aber mit neuste Apple os scheinbar nicht. Seit einer Std. versuche ich das Teil in mein Netzwerk anzumelden.
Genau wie in der Anleitung vorgegangen aber nichts. Das Teil ist mit dem Wlan am Iphone zwar verbunden aber will man in der App das Gerät hinzufügen oder gar mein eigenes WLan dann einstellen geht es nicht mehr weiter. Versucht mehr als 100 Sek. zu paaren, aber ohne Erfolg.
Mich wundert schon, dass die App bei mir z.B. beim Paring mit der Lupe der Mond als Symbohl nicht dunkelblau, sonder immer nur blau umrandet ist wo bei den Anweisungen alle ein voll ausgemaltes blau haben. Was solls, die 10 Euro waren es für solch chinesen Kram mal wert, aber nutzen tue ich doch lieber mein System.
18.11.2017 17:00 Beiträge des Benutzers | zu Buddylist hinzufügen
Pluto7
Mitglied

images/avatars/avatar-762.jpg

Dabei seit: 10.12.2011
Beiträge: 61

Themenstarter Thema begonnen von Pluto7

Pluto7 ist offline
nun doch Beitrag: beantworten | zitieren | editieren | melden       | Top

Nun doch noch. Erstaunlich, obwohl man sich genau an die Anleitung gehalten hat, habe ich eben nicht, wie beschrieben in der App auf Gerät hinzufügen "Touch" sondern einfach mal "AP" genommen, obwohl es ein Schalter ist. Und siehe da, nun konnte das Mistding, das mich 1 Std. ärgerte, alles einrichten. Und für alle, die es interessiert, übers Mobilfunknetz per VPN funktioniet es auch von unterwegs. Schon mal etwas Erfolg.
18.11.2017 17:13 Beiträge des Benutzers | zu Buddylist hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
 
Antwort erstellen
cc2.tv-Fan-Club » CC2tv +CC2audio » Computer & Co. » sonoff Fernzugriff

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH