ComputerClub 2
Sitemap 
Wolfgang Back & Wolfgang Rudolph
Suche:   Wolfgang Back & Wolfgang Rudolph

Forenübersicht
  Anmelden
  Registrierung
  Mitgliederliste
  Teammitglieder
  Hilfe
  Suche
  FAQ
  Forenregeln
  Wie poste ich richtig?
  Impressum

CC²-Fan-Club » Computerclub 2 » Kommentare zum CC²-Blog » Der Urlaub geht langsam zu Ende (04.07.2012, Wolfgang Back) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen   Der Urlaub geht langsam zu Ende (04.07.2012, Wolfgang Back)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CC2-Blog
Team

images/avatars/avatar-442.gif

CC2-Blog ist offline
Der Urlaub geht langsam zu Ende (04.07.2012, Wolfgang Back) Beitrag: beantworten | zitieren | editieren | melden       | Top

Dieser Beitrag wurde automatisch angelegt. Sie können Ihre Kommentare zum zugehörigen Blogeintrag als Antwort hier hinterlegen.

Sie finden den Blogeintrag im Original unter folgendem Link: Der Urlaub geht langsam zu Ende (04.07.2012, Wolfgang Back)
04.07.2012 21:28 Beiträge des Benutzers | zu Buddylist hinzufügen
Nobbi Nobbi ist männlich
Mitglied

Nobbi ist offline
Beitrag: beantworten | zitieren | editieren | melden       | Top

Hallo Wolfgang Back,

den Urlaub in vollen Zügen genossen?
Aber ganz ohne Technik geht es wohl nicht. Augenzwinkern
Man muss ja auf dem laufenden bleiben.

Genieße noch die restlichen Tagen.
04.07.2012 21:47 Beiträge des Benutzers | zu Buddylist hinzufügen
Wolle
Mitglied

Wolle ist offline
ebooks Beitrag: beantworten | zitieren | editieren | melden       | Top

Da sprechen die ersten schon von Urlaubsende und meiner hat noch nicht mal begonnen, ich muss bis Ende August warten.

Ich beschäftige mich (meiner Frau wegen) ebenfalls schon etwas länger mit ebooks. Den Oyo und den Reader von Sony habe ich mir schon im Handeln anschauen können, wobei der Oyo tatsächlich nicht empfehlenswert ist.
Jetzt gibt es doch etwas neues, und zwar den Bookeen Cybook Odyssey. Gibt es dazu schon erste Erfahrungswerte?

Insgesamt scheint mir der ebook-Markt etwas durcheinander zu sein. Das ist aber auch kein Wunder, denn wer hier als Hersteller Fuß fassen kann, hat gute Chancen Geld zu verdienen. Wie so üblich gibt es zuerst einmal einen Kampf um die diversen Formate und um den Verdienst. Danach setzt sich dann immer langsam die Vernunft durch.
05.07.2012 09:49 E-Mail | Beiträge des Benutzers | zu Buddylist hinzufügen
rlinhard
Mitglied

rlinhard ist offline
RE: Der Urlaub geht langsam zu Ende (04.07.2012, Wolfgang Back) Beitrag: beantworten | zitieren | editieren | melden       | Top

Hallo Herr Back
was halten Sie von Ihrer zweiten Wahl? Den TouchMe?

Ich besitze einen Sony T1 und bin sehr zufrieden damit.

Das wäre doch mal ein Sendungsthema, oder?

Ciao
Roman

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rlinhard: 05.07.2012 22:44.

05.07.2012 22:44 Beiträge des Benutzers | zu Buddylist hinzufügen
Geruecht
Mitglied

Geruecht ist offline

Hallo,
ich höre immer ebooks!
Sind nicht Tablet PC die besser Lösung!
Ich frag mich immer, wer will all diese Geräte mit sich schleppen?
Lieber einen teuren "Alleskönner" als diese klein klein!
Aber jeder so wie er es mag!
Trotzdem einen schönen Urlaubsgruß in die Schweiz!

Gruß
Geruecht
06.07.2012 15:48 Beiträge des Benutzers | zu Buddylist hinzufügen
Johag Johag ist männlich
Mitglied

Johag ist offline

@geruecht
Hast Recht, auf dem ebook-sektor herrscht momemtan viel verwirrendes "klein-klein"
Da gibt`s die "Kindles", die an amazon gebunden sind, die "Freien ebooks", die von amazon quasie ausgeschlossen werden, und die android und apple tablets...
Im Moment benutze ich hauptsächlich meinen Kindle für meine e-books, weil ich trotz der Einschränkungen glaube, dass amazon am Ende auf dem e-book markt die Nase vorn haben wird, da
a) die Hardware (der Kindle) mit e-ink, Handhabbarkeit, Akkulaufzeit und Preis den tablets von apple und android weitaus überlegen ist.
b) das Angebot an Büchern allen anderen Plattformen um Längen an Umfang überlegen ist ...

Ich jedenfalls benutze innerhalb meines Wlan-netzes gerne das Ipad oder auch ersatzweise Iphone/Ipodtouch/androidtablet solange ich beim Lesen nicht im sonnigen Garten sitze! Für meine Lektüre ausserhalb des heimischen Wlans und innerhalb der Sonne, ist und bleibt aber der Kindle erste Wahl.

Meinen "teuren Alleskönner" (das Tablet) benutze ich für alles, was er kann, aber zum Lesen ist der ebook-reader -ausser Haus- einfach unschlagbar und so "schleppe" ich in meinen Jahresurlaub sowohl kindle, als auch Ipad und das Tethering-fähige Iphone mit, wohl wissend, dass ich an Technik-equipment nur den Bruchteil von dem einpacke, was ein gewisser "W.B." so alles an Elektronik mit in den Urlaub nimmt... ebueb

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Johag: 07.07.2012 23:07.

07.07.2012 22:51 Beiträge des Benutzers | zu Buddylist hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Antwort erstellen
CC²-Fan-Club » Computerclub 2 » Kommentare zum CC²-Blog » Der Urlaub geht langsam zu Ende (04.07.2012, Wolfgang Back)

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH