cc2.tv

Forenübersicht
  Anmelden
  Registrierung
  Mitgliederliste
  Teammitglieder
  Hilfe
  Suche
  FAQ
  Forenregeln
  Wie poste ich richtig?
  Impressum

cc2.tv-Fan-Club » CC2tv +CC2audio » Off-Topic » SGB II - Es geht um die Menschenwürde! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen   SGB II - Es geht um die Menschenwürde!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Radiomicky Radiomicky ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-166.jpg

Radiomicky ist online
SGB II - Es geht um die Menschenwürde! Beitrag: beantworten | zitieren | editieren | melden       | Top

"Hallo" an alle Menschen und Bürger!

Ich weiß, dass ich mit meinem Beitrag hier ein "bisserl" weit ab vom Thema Computer bin (wobei einige Beamten in Ämtern ja wie Lemminge auch Computer bedienen müssen?!), doch aufgrund der aktuellen politischen Lage und Fakten, die gerade NICHT in den Nachrichten laufen, sind mir sehr wichtig mitzuteilen.
Es geht um das Grundgesetz und die darauf fußenden weiteren Gesetze, speziell die des SGB II.
Ich setzte auch ein bisschen auf Wolfgang Rudolphs politisches Interesse und seiner Meinung, an dem Beispiel in Zusammenhang mit dem Audiobeitrag 326 mit dem Thema "Meldegesetz".

Es hat sich in diesem Jahr viel getan, was Hartz IV angeht - besser gesagt, was das SGB II betrifft.

RALF BOES, ein Referent und Vorstandsmitglied der Bürgerinitiative "Bedingungsloses Grundeinkommen e.V." in Berlin hatte im Juni 2011 einen Brandbrief verfasst, in dem er klarstellt, dass die verabschiedeten SGB II-Gesetze verfassungswidrig sind und gegen das Grundgesetz und die Menschenrechte verstoßen.