cc2.tv
 
  Forenübersicht
  Anmelden
  Registrierung
  Mitgliederliste
  Teammitglieder
  Hilfe
  Suche
  FAQ
  Forenregeln
  Wie poste ich richtig?
  Impressum

cc2.tv-Fan-Club » CC2tv +CC2audio » Der CC2 » Zugriffe und Nutzer rund um cc2.tv » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen   Zugriffe und Nutzer rund um cc2.tv
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MrWheel
Team

Dabei seit: 10.01.2008
Beiträge: 17

MrWheel ist offline
Zugriffe und Nutzer rund um cc2.tv Beitrag: beantworten | zitieren | editieren | melden       | Top

Hallo zusammen,

vor einiger Zeit wurden in einer Sendung von cc2.tv sehr interessante Dinge über Statistiken und Zugriffe auf die eigenen Inhalte am Beispiel von YouTube berichtet.

Nun ist es ja so, dass die neue Seite von cc2.tv dank Wolfgang Rudolph auch schon länger am Start ist. Hier würde mich ebenfalls sehr ein statistisches Resümee interessieren. Wie viele Zugriffe und Nutzer gibt es ungefähr im Monat und woher kommen diese? Was bedeutet dies insgesamt für den Traffic der Seite und ist es im Vergleich zu früher gelungen, die Mehrheit der User mitzunehmen? Ebenso würde mich einmal interessieren, wie viele Abrufe die neuen Sendungen (Audio und Video) ungefähr im Monat für sich verbuchen.

Ich finde solche Dinge einfach spannend und interessant!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MrWheel: 27.08.2017 11:49.

27.08.2017 11:46 E-Mail | Beiträge des Benutzers | zu Buddylist hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
 
Antwort erstellen
cc2.tv-Fan-Club » CC2tv +CC2audio » Der CC2 » Zugriffe und Nutzer rund um cc2.tv

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH